Petra & Bernhard

Am 14. Mai haben unsere langjährigen Musiker Petra Brandstätter und Bernhard Ahrer den Bund der Ehe geschlossen.

Schon am frühen Morgen wurde die Braut von einigen Musikanten geweckt. Nach der kirchlichen Trauung wurde das glückliche Paar nochmals von der gesamten Musikkapelle mit einem Ständchen empfangen.

Wir wünschen den beiden auf ihrem weiteren gemeinsamen Weg alles Gute!

 

Tanja & Stefan

Die langjährige Marketenderin des Feuerwehr Musikvereins Großreifling Tanja Rock schloss mit ihrem Stefan am 9. Juli den Bund der Ehe. Gemeinsam mit dem Brautpaar und den Gästen durften wir eine fröhliche Sommernacht bei der Jausenstation Feldbauer verbringen.
Wir wünschen dem Paar alles Gute zur Vermählung!

 

Angelika & Robert

 

 

 

 

Am 7. Mai gaben sich die langjährige Musikerin Angelika Jelenz und Robert Gödl das JA-Wort.
Die MusikerInnen des Feuerwehr Musikvereins Großreifling durften die Braut in den Morgenstunden mit Musik wecken und nach der Trauung wurde das frisch vermählte Paar vor der Kirche musikalisch empfangen. Auch auf diesem Weg möchten wir dem Paar alles Liebe auf ihrem gemeinsamen Weg wünschen.

 

Werner & Barbara

Am 4.Juli gratulierten wir unserem Trompeter Werner Höbenreich und unserer ehemaligen Marketenderinn Barbara Höbenreich zu Ihrer Hochzeit.

Bereits um 5 Uhr von einigen Musikern geweckt, wurden sie am Nachmittag von der ganzen Kapelle musikalisch empfangen und gemeinsam mit dem Bräutigam wurde der Braut auch noch ein Ständchen gesungen.
Die Musikkapelle Großreifling
wünscht dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft und viele gemeinsame Stunden mit der Musikkapelle!